Menü

header fuer freiwillige

Erfahrunsgberichte von FSJlern


Mein FSJ in der Schule.

Freitag, 30 September 2016 08:36

Hallo, mein Name ist Selina. Ich habe vom September 2015 bis August 2016 mein FSJ in der Evangelischen Grundschule in Eisenach gemacht.


Mein FSJ in der Kita "Schwabenhaus".

Freitag, 30 September 2016 08:32

Hey, ich bin die Jule. Ich habe vom September 2010 bis August 2011mein FSJ in der integrativen Kindertagesstätte "Schwabenhaus absolviert.


Aktuelles

27.06.17 12:01
Jetzt noch bewerben!

Wir suchen Dich!

  • Du bist mit der Schule fertig oder wirst Deine Ausbildung/ Dein Studium nicht weiterführen?
  • Du möchtest etwas sinnvolles tun und Dich sozial engagieren?
  • Du willst Dein erstes eigenes Geld verdienen und das Arbeitsleben im sozialen Bereich kennenlernen?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich jetzt für ein Freiwilliges Soziales Jahr beim Landesjugendring Thüringen e.V.

Wir bieten Dir.....

  • ein freundliches Team, was Dich während Deines gesamten Jahres unterstützt und Dir mit Rat und Tat zur Seite steht,
  • tolle Einsatzfelder in verschiedenen sozialen Einrichtungen,
  • interessante Bildungsseminare auf denen Du andere Freiwillige kennenlernen wirst.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!