Menü

header fuer freiwillige

Erfahrunsgberichte von FSJlern


Mein FSJ in der Schule.

Freitag, 30 September 2016 08:36

Hallo, mein Name ist Selina. Ich habe vom September 2015 bis August 2016 mein FSJ in der Evangelischen Grundschule in Eisenach gemacht.


Mein FSJ in der Kita "Schwabenhaus".

Freitag, 30 September 2016 08:32

Hey, ich bin die Jule. Ich habe vom September 2010 bis August 2011mein FSJ in der integrativen Kindertagesstätte "Schwabenhaus absolviert.


Aktuelles

Jetzt bewerben!
22.09.16 11:44
Jetzt bewerben!

Du bist in Deinem letzten Schuljahr und weißt immer noch nicht so richtig wie es nach der Schulzeit weiter gehen soll? Du möchtest erst einmal ein Jahr Auszeit vom Lernen, möchtest dich sozial engagieren und dein erstes, eigenes Geld verdienen? Zudem brauchst du vielleicht auch  noch Zeit, um dich beruflich zu orientieren?

weiterlesen...
Meldet euch unter
Meldet Euch unter:

Tel.: 0361 / 5 76 78 61 
E-Mail: fsj@ljrt-online.de
oder nutzt unser
Kontaktformular